« Alle Veranstaltungstipps

Titel
CAVEWOMAN mit Ramona Krönke
Beschreibung

CAVEWOMAN mit Ramona KrönkePraktische Tipps zur Haltung und Pflege eines beziehungs­tauglichen Partners!Sex, Lügen und Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet ?Cavewoman? Heike mit den selbsternannten ?Herren der Schöpfung? ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau, aber immer treffend und zum Brüllen komisch!Doch keine Sorge: ?Cavewoman? ist kein feministischer Großangriff auf die gemeine Spezies Mann. Freuen Sie sich vielmehr auf einen vergnüglichen Blick auf das Zusammenleben zweier unterschiedlicher Wesen, die sich einen Planeten, eine Stadt und das Schlimmste: eine Wohnung teilen müssen!

Ort
55116 Mainz
Veranstalter
Frankfurter Hof
Location
Mainzplus Citymarketing GmbH, Bereich Frankfurter Hof Rheinstr. 66, 55116 Mainz
Straße
Augustinerstraße 55
Datum
URL

http://www.ztix.de/event.php/3062013

Kategorie

Kino, Kabarett, Comedy, Show, Viewing, Theater, Oper …

Tipp von
Frankfurter Hof

Statistik

  • angelegt am: 24.11.2017

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.