« Alle Veranstaltungstipps

Titel
SENA DERSIMI & Ensemble Azad
Beschreibung

Der Weg der Gerechten erfordert Mut…Baglama:Umut Yilmaz/ Gitar:Bari Boyraz/ Kaval:Metin Yilmaz/ Klavye:Bülent ErogluWir, die Nachkommen der weisen Erde, in der die Sonne als heilig erachtet und mit ihren ersten Strahlen am Morgen die Hände zum Himmel gerichtet gebetet wurde, machten uns auf den Weg, noch bevor wir dieses Geheimnis lüften konnten… ohne Essen und ohne Wasser.Voller Melancholie erzählten uns die Jahre ihren Kummer und wir erzählten dieses Leid dem Weg. Wir begaben uns auf den Weg zu unbekannten Orten, die Liebe und den Schmerz im Gepäck… wie der gesegnete Kranich kreisend und mit Trauergesängen umhüllt. Ganz so, wie es sich im Glauben und der Lebensweise von uns Aleviten widerspiegelt.

Ort
55116 Mainz
Veranstalter
Frankfurter Hof
Location
Mainzplus Citymarketing GmbH, Bereich Frankfurter Hof Rheinstr. 66, 55116 Mainz
Straße
Augustinerstr. 55
Datum
URL

http://www.ztix.de/event.php/3026013

Kategorie

Konzerte, Musik – Rock, Pop, Klassik…

Tipp von
Frankfurter Hof

Statistik

  • angelegt am: 07.10.2017
  • zuletzt geändet: 21.11.2017

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.