« Alle Veranstaltungstipps

Titel
Rüdiger Hoffmann " Ich hab`s doch nur gut gemeint"
Beschreibung

Rüdiger Hoffmann in Bad Münstereifel in der Heinz-Gerlach-Halle 08.12.2017 Beginn: 20:00 Uhr Ticket:25,00 plus Gebühr
Zu seinem 30-jährigen Bühnenjubiläum widmet sich Rüdiger Hoffmann in seinem neuen Programm : ICH HAB´S DOCH NUR GUT GEMEINT… noch intensiver seinen Mitmenschen und dies, wie nicht anders zu erwarten, mit herrlich absurden Alltagsdramen und verblüffenden Experimenten.
Der Meister der Nuancen, der mit seinem verschmitzten Gesicht so hintersinnig-intelligent und unschuldig gucken kann, gewinnt jeder Katastrophe etwas Gutes ab. Sei es der neuen Gesundheits-App, die er an seiner Bekannten testet, oder einer Trauerrede, die er mit einem zehnminütigen Gag-Feuerwerk auflockert.
Freuen Sie sich auf einen unvergeßlichen Comedyabend.
Tickets bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.
In Bad Münstereifel Mütters Buchhandlung und Lotto Grell.
Online: www.eventim.de oder www.ticket-regional.de und https://www.klinkhammer-events.de
Info: 02251 63697

Ort
53902 Bad Münstereifel
Veranstalter
Dieter Klinkhammer
Location
Heinz-Gerlach-Halle
Straße
Im goldenen Tal 6
Datum
URL

http://www.klinkhammer-events.de

Kosten
25,00 plus Gebühr
Kategorie

Kino, Kabarett, Comedy, Show, Viewing, Theater, Oper …

Rüdiger Hoffmann " Ich hab`s doch nur gut gemeint"

Tipp von
Dieter Klinkhammer

Statistik

  • angelegt am: 03.10.2017

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.