« Alle Veranstaltungstipps

Titel
Nachmittags-Wohnzimmerkonzert mit Karrie Pavish Anderson (US)
Beschreibung

Wohnzimmerkonzert | House Concert
Nachmittagskonzert bei Plätzchen, Kaffee und Tee — Beginn bereits 15:00 Uhr

- Voranmeldung notwendig | Registration necessary
- Eintritt frei | No admission fee
- Künstlerspende erwünscht | Artist donation suggested (10-15€ p.P.)
- Begrenzte Gästezahl | Limited number of guests
- Potluck Buffet

Galena, Alaska, ein abgelegenes Dorf am Yukon River könnte kein ungewöhnlicherer Platz für einen Singer-Songwriter mit einer aktiven Tournee- und Recording-Karriere sein. Karrie Pavish Anderson zieht jedoch ihre Inspirationen aus diesem abgelegenen Ort, der nur mit dem Flugzeug zugänglich ist, eine indigene Athabascan-Gemeinde hat, und in dem die Resilienz und Kraft in der gefrorenen Dunkelheit des Winters und der glorreichen Ankunft der Mitternachtssonne verwurzelt sind.

Es gibt keine Wal-Marts oder Starbucks in Galena und keine Aufnahmestudios, sodaß Karrie ihre 2012 und 2013 erschienenen CDs „Once Blind“ und „Twice As Nice“ in Los Angeles und ihre aktuelle Arbeit „Corner of 17th & Faith“ in Sacramento aufnahm. Mit der Veröffentlichung dieser neuesten CDs spielte Karrie auf einer Vielzahl von Bühnen zwischen Los Angeles und Seattle, reiste gen Osten nach Delaware, Massachusetts, New Jersey, New York und Ontario, sowie nach Louisiana und Nebraska und spielte ebenfalls viele Shows in Deutschland.

Ich hatte bereits 2 mal das vergnügen ein Wohnzimmerkonzert von Karrie erleben zu dürfen und daher freut es mich umsomehr, dass sie nun zu unserem traditionellen Jahresabschlußkonzert am Nachmittag bei Tee, Kaffe, Glühwein und Plätzchen aufspielen wird.

Ort
65824 Schwalbach am Taunus
Veranstalter
Cowhide House Concerts
Location
privates Wohnzimmer
Straße
wird nach Anmeldung mitgeteilt
Datum
URL

http://www.bloech.de/?page_id=59&event_id=62

Kosten
Eintritt frei / Künstlerspende (10-15€)
Kategorie

Konzerte, Musik – Rock, Pop, Klassik…

Nachmittags-Wohnzimmerkonzert mit Karrie Pavish Anderson (US)

Tipp von
Cowhide House Concerts

Statistik

  • angelegt am: 24.09.2017

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.