« Alle Veranstaltungstipps

Titel
istan BUL-MA inz
Beschreibung

Hallo und Merhaba,wir dürfen uns glücklich schätzen, euch eine neue Veranstaltungsreihe im Rhein-Main Gebiet vorstellen zu dürfen!BUL-MA Events ist die neue Veranstaltusgreihe von BUL-MA, welche sich auf Live-Acts aus der Türkei konzentriert.Am 28. Oktober öffnet BUL-MA seine Pforten in derHalle 45 in Mainz-Mombach mit seinem ersten Event.RESUL DINDAR & Band aus Istanbul ist unser Hauptact ? davor darf Erkan Aydar aus Izmir den Kessel vorkochen und DJ Lord aus Frankfurt mit 80er, 90er-Turkish-Pop die Party richtig aufheizen und zum kochen bringen. Zu dieser Veranstaltung erhalten Sie noch Karten an der Abendkasse.

Ort
55120 Mainz
Veranstalter
Frankfurter Hof
Location
Mainzplus Citymarketing GmbH, Bereich Frankfurter Hof Rheinstr. 66, 55116 Mainz
Straße
Hauptstraße 45
Datum
URL

http://www.ztix.de/event.php/2997013

Kategorie

Feste, Tanzen, Clubs, Festivals …

Tipp von
Frankfurter Hof

Statistik

  • angelegt am: 29.08.2017
  • zuletzt geändet: 24.10.2017

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.