« Alle Veranstaltungstipps

Titel
BALLETT UND FLAMENCOSCHULE "BAILANDO"
Beschreibung

Bailando ? Flamenco- und Ballettstudio Nicole Mahr, in der Mainzer Altstadt.Tanzvorführungen wie diese haben zumeist eine lange Vorgeschichte ? die für heute Vormittag begann, als Nicole Büttner-Mahr, ähnlich wie die jüngsten Bühnenadepten hier und heute im Alter von fünf Jahren mit der damaligen Hochheimer Ballettschule das erste Mal auf der Bühne stand. Da wurde der Wunsch vorgeprägt das Hobby ernsthaft aufzugreifen und wenn möglich zum Beruf zu machen. Über das Ballettstudium an der Kunsthochschule, wo die große Liebe Flamenco entdeckt wurde, 1½ Jahre Studienaufenthalt in Sevilla und später wiederholten

Ort
55116 Mainz
Veranstalter
Frankfurter Hof
Location
Mainzplus Citymarketing GmbH, Bereich Frankfurter Hof Rheinstr. 66, 55116 Mainz
Straße
Augustinerstr. 55
Datum
URL

http://www.ztix.de/event.php/2983013

Kategorie

Feste, Tanzen, Clubs, Festivals …

Tipp von
Frankfurter Hof

Statistik

  • angelegt am: 19.08.2017

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.