« Alle Veranstaltungstipps

Titel
Oriental Bodyforming
Beschreibung

Ein ganz toller Kurs. Sanfte Bewegungen strecken und festigen den ganzen Körper. Ist tatsächlich so. Habe schon 2 Kurse mitgemacht und bin begeistert !

www.frauenbildungszentrum.de/kurse-nach-themen/sport-und-bewegung/oriental-bodyforming-mit-rhythmus-zur-traumfigur.html

Ort
61350 Bad Homburg
Veranstalter
Frauenbildungszentrum
Location
Frauenbildungszentrum
Straße
S.o.
Datum
URL

www.frauenbildungszentrum.de/kurse-nach-themen/sport-und-bewegung/oriental-bodyforming-mit-rhythmus-zur-traumfigur.html

Kosten
Siehe Internet
Kategorie

Relaxen, Wellness, Beauty, Gesundheit

Tipp von
Dagmar

Statistik

  • angelegt am: 14.08.2017

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.