« Alle Veranstaltungstipps

Titel
1. Langener Nachtflohmarkt
Beschreibung

FAB CITY – NACHTFLOHMARKT***
Neue Stadthalle Langen

Das Konzept “Nachtflohmarkt” ist nicht wirklich neu und wird schon in vielen Städten erfolgreich angeboten! Nun wird es Zeit einen erlebnisreichen Abend, der nicht nur zum Entdecken von alten und neuen Schnäppchen in ganz besonderer Atmosphäre einlädt, in der Stadt Langen zu etablieren! Bereits der Veranstaltungsort “Neue Stadthalle”, Südliche Ringstrasse 77 in Langen, verspricht ein Erlebnis der besonderen Art! Völlig unabhängig vom Wetter kann ab 17:00 Uhr in einer Top-Location bis in die Nacht nach Herzenslust gestöbet werden. Und nicht nur das: Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt und der Abend wird mit guter Musik, präsentiert von einem DJ, abgerundet! Der Nachtflohmarkt Langen ist für Mode- & Schmuckdesigner, Fashion-Victims, Stil-Ikone, Künstler und den ganz normalen Trödler geeignet! Alle Informationen zu uns und unseren Märkten unter: www.fab-city.de!
Ort
63225 Langen
Veranstalter
fab-city.de - Nachtflohmärkte
Location
Neue Stadthalle
Straße
Südliche Ringstrasse 77
Datum
URL

http://www.fab-city.de

Kategorie

Markt, Messe, Spaziergang, Bummel, Beobachtungen, Geocaching, Minigolf …

1. Langener Nachtflohmarkt

Tipp von
fab-city.de - Nachtflohmärkte

Statistik

  • angelegt am: 10.08.2017
  • zuletzt geändet: 11.08.2017

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.