« Alle Veranstaltungstipps

Titel
HARALD MARTENSTEIN
Beschreibung

»Seine Texte bringen das Wesentliche immer auf den Punkt.«NDREgal, ob er über die Staatsfinanzen, schöne Russinnen, das Kinderkriegen oder deutsche Radfahrer schreibt ? Harald Martensteins Blick auf die Welt ist stets ein besonderer. Seine Themen findet er in der großen Politik ebenso wie in den kleinen Zumutungen des Alltags. In seinem neuen Kolumnenband geht es um den Kapitalismus und To-do-Listen, sein Leben als Vater, um Gott, Sex und Nudelsiebe, Katzen, die wie Hitler aussehen, und das soziale Geschlecht.Martenstein ist immer eigensinnig, geistreich und unterhaltsam. Wenn alle sich aufregen, plädiert er für Gelassenheit, wenn alle lieb sein möchten, fallen ihm Bosheiten ein.

Ort
55116 Mainz
Veranstalter
Frankfurter Hof
Location
Mainzplus Citymarketing GmbH, Bereich Frankfurter Hof Rheinstr. 66, 55116 Mainz
Straße
Augustinerstr. 55
Datum
URL

http://www.ztix.de/event.php/2975013

Kategorie

Lesungen, Vorträge, Debatten, Slams

Tipp von
Frankfurter Hof

Statistik

  • angelegt am: 19.06.2017
  • zuletzt geändet: 10.03.2018

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.