« Alle Veranstaltungstipps

Titel
DIE 7 TODSÜNDEN - eine neue Geschichte
Beschreibung

BEGIERDE ? HOCHMUT ? NEID ? MASSLOSIGKEIT ? GEIZ ? ZORN ? IGNORANZ?In einer edlen Anwaltskanzlei besiegeln John und Ralph das Ende ihres gemeinsamen Weges. Mit diesem Handschlag bleibt nur noch John als Geschäftsführer einer der größten Internetfirmen übrig. Damit ist der Freund von früher beseitigt. Der letzte Weggefährte ist Vergangenheit. John hat gewonnen. Niemand kann ihm mehr widersprechen. Niemand kann seine Macht in Frage stellen.Sie haben im Zimmer von Ralph begonnen. Waren jung. Sie hatten eine einfache Idee. Ein Portal. Ein soziales Netzwerk. Ein Netzwerk, in dem jeder alles sein konnte, was er wollte. Nie eine reale Person, nur sein eigener Fake. Ein Fakebook. Keine Klarnamen, keine Bilder von realen Menschen, keine Urlaube, nur das, was die Menschen gerne sein möchten.

Ort
55116 Mainz
Veranstalter
Frankfurter Hof
Location
Mainzplus Citymarketing GmbH, Bereich Frankfurter Hof Rheinstr. 66, 55116 Mainz
Straße
Augustinerstr. 55
Datum
URL

http://www.ztix.de/event.php/2941013

Kategorie

Kino, Kabarett, Comedy, Show, Viewing, Theater, Oper …

Tipp von
Frankfurter Hof

Statistik

  • angelegt am: 05.05.2017

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.