« Alle Veranstaltungstipps

Titel
TANZ IN DEN MAI
Beschreibung

?Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht? dachten wir uns und gehen back-to-the-KUZ-roots mit der legendären Schlagerparty! Früher war alles besser? Stimmt, denn ?Tanz in den Mai? ist die große KUZ Revival Party in der Rheingoldhalle mit dem besten aus Schlager, NDW und den 80ern für alle zwischen 18 und 66 Jahren!Also lasst uns gemeinsam mit DJ Dr. Udo Jürgens die Tanzfläche auf dem Main Floor völlig losgelöst rocken, bis wir atemlos irgendwie, irgendwo, irgendwann wieder ankommen.Vielleicht auf dem Dancefloor nebenan? Dort findet die in Mainz sowie über die Stadt- und Landesgrenzen hinaus bekannte ?101 ? One Night in Mainz? statt – seit Beginn dieses Jahrtausends eine feste Institution in Sachen Depeche Mode. Nach 13 Jahren im KUZ und diversen anderen Locations macht DJ TOM101 nun halt in der Rheingoldhalle.

Ort
55116 Mainz
Veranstalter
Frankfurter Hof
Location
Mainzplus Citymarketing GmbH, Bereich Frankfurter Hof Rheinstr. 66, 55116 Mainz
Straße
Rheinstraße 66
Datum
URL

http://www.ztix.de/event.php/2896013

Kategorie

Feste, Tanzen, Clubs, Festivals …

Tipp von
Frankfurter Hof

Statistik

  • angelegt am: 14.03.2017

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.