« Alle Veranstaltungstipps

Titel
Frauen. Liebe. Leben
Beschreibung

Klassik / Pop / Jazz / Schauspiel | Ein Crossover-Programm, basierend auf dem Liederzyklus „Frauenliebe und Leben“ von R. Schumann. Vier Frauen mixen die romantischen Lieder mit Pop, Jazz, eigenen und literarischen Texten. Das Ergebnis ist eine furiose Performance – nicht nur für Frauen!

Soweit die Website. Wir waren da letztes Jahr mit einigen Rausgeherinnen, und es war echt total klasse.
Definitiv empfehlenswert, große Klasse! Ich hab’s zwar gerade erst gefunden – hätte aber noch versucht, Karten zu bekommen, komme allerdings erst in der Nacht von einer Dienstreise zurück, bin also gar nicht da.

Beginn 20:00, Einlass 19:00. Karten sollte man schon vorbestellen, kann nicht schaden. Und es gibt auch nette Kleinigkeiten zu essen in der Fabrik …

Ort
60598 Frankfurt
Veranstalter
Die Fabrik
Location
Die Fabrik
Straße
Mittlerer Hasenpfad 5
Datum
URL

www.die-fabrik-frankfurt.de

Kosten
15€ Eintritt + Getränke optional
Kategorie

Kino, Kabarett, Comedy, Show, Viewing, Theater, Oper …

Tipp von
Fussel

Statistik

  • angelegt am: 12.03.2017

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.