« Alle Veranstaltungstipps

Titel
Markus Krebs LIVE Permanent Panne
Beschreibung

MARKUS KREBS – Permanent Panne
Mit neuem Comedy Live Programm am 18.06.2017 19:OOUhr
Stadttheater – Rheinbach
Humor muß Panne sein! Dies wird Markus Krebs auch in seinem dritten Live Programm „ Permanent Panne „ unter Beweis stellen. Ein Comedian, der es wie kaum ein anderer versteht, mit herrlich schrägen Doppeldeutigkeiten und genialem Wortwitz eine Lachsalve nach der anderen zu produzieren. Er plündert in seinem Leben, ob im Kleingartenverein, in der Kneipe oder beim Versuch mit seinem Kumpel „TNT Schorsch „ nach Grundwasser zu bohren-Markus Krebs bleibt sich treu und präsentiert mit feinsinnigem Humor seine Geschichten ,die bis zur Gesichtslähmung führen.
Zwei Stunden Markus Krebs erleben, sind wie ein Abend mit einem alten Kumpel, mitten aus dem Leben mit einer großen Portion Ruhrpott-Charme.
Tickets zum Vorverkaufspreis von 22,00 Euro plus Gebühr gibt es bei allen Ticket-Regional und Eventim Stellen online unter ticket-regional.de und www.eventim.de .Info unter 02251-63697 www.klinkhammer-events.de

Ort
53359 Rheinbach
Veranstalter
Klinkhammer-Events
Location
Stadttheater
Straße
Königsbergerstrasse 29
Datum
URL

http://www.klinkhammer-events.de

Kosten
22,00 Euro plus gebühr
Kategorie

Kino, Kabarett, Comedy, Show, Viewing, Theater, Oper …

Markus Krebs LIVE Permanent Panne

Tipp von
Klinkhammer-Events

Statistik

  • angelegt am: 28.02.2017

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.