« Alle Veranstaltungstipps

Titel
DANCEPERADOS OF IRELAND
Beschreibung

Bereits der Name dieser Tanzshow versinnbildlicht die Begeisterungfür den irischen Stepptanz. Frei aus dem Englischen übersetztheißt sie ?Die Tanzwütigen?. Ja, die Iren können das Tanzen, Singenund Spielen nicht sein lassen. Es liegt ihnen im Blut.Aber auch für andere Kunstfertigkeiten und Leidenschaften sind sieweltberühmt. Dazu gehört ohne Wenn und Aber der irische Whiskey.Wie beim irischen Tanz oder Gesang wird auch hier das Wissen undKönnen von Generation zu Generation weitergegeben. Ein großerWhiskey muss jahrzehntelang reifen und gewinnt so immer mehr anCharakter. So ist es auch mit großen Künstlern.Warum also nicht diese beiden Kulturen zusammenbringen?

Ort
55116 Mainz
Veranstalter
Frankfurter Hof
Location
Mainzplus Citymarketing GmbH, Bereich Frankfurter Hof Rheinstr. 66, 55116 Mainz
Straße
Augustinerstraße 55
Datum
URL

http://www.ztix.de/event.php/2885013

Kategorie

Konzerte, Musik – Rock, Pop, Klassik…

Tipp von
Frankfurter Hof

Statistik

  • angelegt am: 21.02.2017
  • zuletzt geändet: 05.10.2017

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.