« Alle Veranstaltungstipps

Titel
BENAISSA LAMROUBAL
Beschreibung

Man munkelt, er sei Doktor der allgemeinen Dokumentenfälschung oder auch diplomierter Übersetzer für Raptexte und Gesten. Sich selbst bezeichnet Benaissa ?be nicer? Lamroubal allerdings schlicht und selbstironisch als die ?neue Lachnummer?. Und tatsächlich: Wer frische, hochwertige Comedy erleben will, der kommt bei ihm garantiert nicht zu kurz. Angefangen hat der studierte Grundschulpädagoge als Rapper. Als er 2007 bei einem Hip-Hop Comedy-Projekt mitmachte, wurde ihm sofort klar, dass er seine neue Bestimmung gefunden hatte. Seitdem bringt er die Leute mit einer gelungenen Mischung aus intelligentem Witz, Stand- Up Comedy und Kabarett zum Lachen. Nicht zuletzt dank seiner Auftritte bei Nightwash oder TV Total steigert sich sein Bekanntheitsgrad immer weiter. Kaya Yanar war gestern! Hier kommt Benaissa Lamroubal. Diese Veranstaltung ist leider bereits ausverkauft.

Ort
55116 Mainz
Veranstalter
Frankfurter Hof
Location
Mainzplus Citymarketing GmbH, Bereich Frankfurter Hof Rheinstr. 66, 55116 Mainz
Straße
Augustinerstr. 55
Datum
URL

http://www.ztix.de/event.php/2841013

Kategorie

Kino, Kabarett, Comedy, Show, Viewing, Theater, Oper …

Tipp von
Frankfurter Hof

Statistik

  • angelegt am: 10.01.2017
  • zuletzt geändet: 16.03.2017

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.