« Alle Veranstaltungstipps

Titel
DJANGO ASÜL
Beschreibung

Wird Jamaika tatsächlich das neue Mallorca für die Deutschen oder zum Waterloo für Angela Merkel? Hat Martin Schulz in Wahrheit nur als Oppositionsführer kandidiert? Nutzt Trump sein erstes Jahr, um gemeinsam mit Putin die EU zu stabilisieren? Ist es der Sparzwang, dass es mittlerweile auf RTL2 TV-Shows für Nackte gibt? Musste Air Berlin Insolvenz anmelden, damit der Chef eher an die Millionen rankommt? Wieso wurde ein Bordellbesuch eines 14-Jährigen zum Flop? Und nicht zuletzt: Ist Putins Gasmann Schröder der wahre deutsche Außenminister? Führte die Wahlschlappe der CSU zum Rausschmiss von Ancelotti beim FC Bayern? Und wie konnte das Polit-Magazin Brigitte innerhalb weniger Minuten die Ehe für alle einführen?

Ort
55116 Mainz
Veranstalter
Frankfurter Hof
Location
Mainzplus Citymarketing GmbH, Bereich Frankfurter Hof Rheinstr. 66, 55116 Mainz
Straße
Augustinerstr. 55
Datum
URL

http://www.ztix.de/event.php/2816013

Kategorie

Kino, Kabarett, Comedy, Show, Viewing, Theater, Oper …

Tipp von
Frankfurter Hof

Statistik

  • angelegt am: 08.12.2016
  • zuletzt geändet: 18.11.2017

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.