« Alle Veranstaltungstipps

  • MALIA
    Tipp von Frankfurter Hof
    • 55116 Mainz
Titel
MALIA
Beschreibung

Malia ist ein exzellentes Beispiel, dass heutige Musik völlig Grenz- und Genreübergreifend geworden ist. Die Sängerin stammt aus dem ostafrikanischen Malawi, zog mit 14 nach London, lebte später in verschiedenen Städten Europas. Ihre neue Platte ? ihre sechste bereits ? ist mehr denn je geprägt durch ihre afrikanische Herkunft.?Eine Platte, die ich schon lange machen wollte. Ich wollte Songs, die mein Bewußtsein, meine Herkunft reflektieren.? Dieses kulturelle Vermächtnis spiegelt sich in den neuen Stücken wieder, sehr eindringlich, sparsam instrumentiert, ganz im Vordergrund Malias klare, prägnante, warme Stimme.

Ort
55116 Mainz
Veranstalter
Frankfurter Hof
Location
Mainzplus Citymarketing GmbH, Bereich Frankfurter Hof Rheinstr. 66, 55116 Mainz
Straße
Augustinerstraße 55
Datum
URL

http://www.ztix.de/event.php/2777013

Kategorie

Konzerte, Musik – Rock, Pop, Klassik…

Tipp von
Frankfurter Hof

Statistik

  • angelegt am: 01.11.2016

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.