« Alle Veranstaltungstipps

Titel
Ein Heinz Rühmann Abend
Beschreibung

Ein Heinz Rühmann Abend mit Michael Westphal Er ist der beliebteste und populärste deutsche Schauspieler und war schon zu Lebzeiten eine Legende. HEINZ RÜHMANN, der große Charakterdarsteller und Komiker, der Liebhaber mit dem verschmitzten Lächeln. All seine Figuren werden den Zuschauern an diesem Abend wieder begegnen. Aber nicht nur in seinen Filmrollen berührte er die Menschen. Seine großartigen Schlager sang die ganze Nation mit. Ein Abend voller Ernst und Komik, zum Lachen und zum Weinen und zum Schwelgen in Erinnerungen an die unvergessene Leinwandikone. Tickets sind in Kürze wieder verfügbar. Wir bitten um Verständnis.

Ort
63128 Dietzenbach
Veranstalter
Bürgerhaus Dietzenbach
Location
Stadt Dietzenbach Europaplatz 3, 63128 Dietzenbach
Straße
Europaplatz 3
Datum
URL

http://www.ztix.de/event.php/308258

Kategorie

Kino, Kabarett, Comedy, Show, Viewing, Theater, Oper …

Tipp von
Bürgerhaus Dietzenbach

Statistik

  • angelegt am: 22.10.2016

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.