« Alle Veranstaltungstipps

Titel
2. Komische Nacht Frankfurt - Der Comedy-Marathon
Beschreibung

Im März war die Premiere der Komischen Nacht ausverkauft – nun ist die Komische Nacht zum zweiten Mal in Frankfurt zu Gast mit einem Querschnitt durch die aktuelle Comedy-Landschaft.

Auch dieses Mal gibt es in jedem Laden 5 Comedians für 25 Minuten…und ihr müsst nicht die Location wechseln, die Comedians ziehen von Ort zu Ort!
Das Cron am Hafen und die Fabrik sind diesmal neu dabei.

Diesmal erlebt ihr: Benaissa mit seinem Humor, Christoph Köhler widmet sich den “ernsten” Magiershows, Costa Meronianakis versucht uns zu besseren Tänzern zu machen, Herr Niels macht eigentlich gar nix, Klaus-Jürgen “Knacki” Deuser ist einer der Wegbereiter der deutschen Comedy- und Kabarettszene, die Quasselstrippe Lilli will sich einer neuen Liebe schenken und auch Mirja Regensburg, ein Multitalent der Comedyszene ist mit dabei.

Ort
Frankfurt/M.
Location
CRON am Hafen, Das Leben ist schön, Depot 1899, DIE FABRIK, ECHT Frankfurt, Friedberger Warte (Innenhof) und Soulkitchen
Datum
URL

www.komische-nacht.de

Kosten
Tickets: ab € 19,50
Kategorie

Konzerte, Musik – Rock, Pop, Klassik…

Tipp von
libelle

Statistik

  • angelegt am: 18.09.2016

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.