« Alle Veranstaltungstipps

Titel
THE UNITED KINGDOM UKULELE ORCHESTRA
Beschreibung

BEST BRITISH COMEDY ! MAXI-SPASS MIT MINI-GITARREN !Diese Briten ziehen andere Saiten auf Es gibt spezielle Literatur für unzählige Instrumente: Klavier, Gitarre, Cello, Orgel, Saxophon und viele mehr. Und was ist mit der Ukulele? Hier ist das kompositorische Werk mehr als übersichtlich. Soweit die Theorie. In der Praxis aber kann das anders aussehen. Das beweist ?The United Kingdom Ukulele Orchestra? (TUKUO) seit vielen Jahren erfolgreich. Kommen die Kompositionen nicht zur Ukulele, dann kommt die Ukulele eben zu den Kompositionen. Und so interpretieren die acht Musiker von TUKUO alles, was ihnen in die Finger kommt – virtuos auf gerade mal vier Seiten und gespickt mit jeder Menge (britischem) Humor.

Ort
55116 Mainz
Veranstalter
Frankfurter Hof
Location
Mainzplus Citymarketing GmbH, Bereich Frankfurter Hof Rheinstr. 66, 55116 Mainz
Straße
Augustinerstraße 55
Datum
URL

http://www.ztix.de/event.php/2750013

Kategorie

Konzerte, Musik – Rock, Pop, Klassik…

Tipp von
Frankfurter Hof

Statistik

  • angelegt am: 07.09.2016
  • zuletzt geändet: 29.09.2016

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.