« Alle Veranstaltungstipps

Titel
BENDER & SCHILLINGER
Beschreibung

Bender. Linda Bender. Und Schillinger. Chris Schillinger. Sind Bender & Schillinger. Doch wer sind all die anderen, die man nur hört, aber nicht sieht? Dass Bender & Schillinger nicht nur ein Duo sind, sondern auch als ein solches musizieren, glaubt man erst dann, wenn man sie aufder Bühne gesehen hat. Weil sie nur selten klingen wie ein Duo. Ihr Instrumentarium ist nicht nur reichhaltig, es ist auch ungewöhnlich und wird mit feinem Gespür für luftige Arrangements eingesetzt. Bender & Schillinger bewegen sich weitgehend im Kräftedreieck von Folk, Blues und Pop, aber sie vermeiden nicht ängstlich den Blick oder gar Sprung auf die andere Seite, lustvoll hinein ins Ungewisse.Schüler und Studenten erhalten an der Abendkasse 3 ? Ermäßigung.

Ort
55116 Mainz
Veranstalter
Frankfurter Hof
Location
Mainzplus Citymarketing GmbH, Bereich Frankfurter Hof Rheinstr. 66, 55116 Mainz
Straße
Augustinerstr. 55
Datum
URL

http://www.ztix.de/event.php/2749013

Kategorie

Konzerte, Musik – Rock, Pop, Klassik…

Tipp von
Frankfurter Hof

Statistik

  • angelegt am: 06.09.2016
  • zuletzt geändet: 01.12.2016

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.