« Alle Veranstaltungstipps

  • Rubbeldiekatz
    Tipp von Bürgerhaus Dietzenbach
    • 63128 Dietzenbach
Titel
Rubbeldiekatz
Beschreibung

Tournee-Theater THESPISKARRENin Zusammenarbeit mit Comödie DresdenIn der turbulent-romantischen Komödie von Detlev Buck und Anika Decker sieht Alex endlich seine Chance gekommen, denn für eine Hollywoodproduktion wird noch ein Darsteller gesucht. Dumm nur, dass es sich dabei um eine Frauenrolle handelt. Aber da Alex als Schauspieler in der Verkleidungskomödie “Charleys Tante” äußerst versiert im Tragen von Frauenkleidern ist, verwandelt er sich kurzerhand dank Pumps, Bluse und Perücke in Alexandra und bekommt die Rolle.Während er seinen Erfolg in vollen Zügen genießt, begegnet er Sarah und verliebt sich Hals über Kopf in die wunderschöne junge Frau. Was Alex noch nicht weiß: Sarah spielt ausgerechnet in dem Film die Hauptrolle, für den er als Alexandra engagiert wurde. Am Set treffen nun beide aufeinander und seine Verkleidung darf unter keinen Umständen auffliegen, da Alex sonst vor dem Karriereaus stehen würde!Das Liebeschaos ist also vorprogrammiert, denn Sarah schüttet Alexandra von “Frau zu Frau” ihr Herz aus und zu allem Überfluss verliebt sich dann auch noch der Regisseur in sie / ihn? Ist Alex Frau genug, seinen Mann zu stehen? Diese Veranstaltung fällt aus organisatorischen Gründen aus.

Ort
63128 Dietzenbach
Veranstalter
Bürgerhaus Dietzenbach
Location
Stadt Dietzenbach Europaplatz 3, 63128 Dietzenbach
Straße
Europaplatz 3
Datum
URL

http://www.ztix.de/event.php/307258

Kategorie

Kino, Kabarett, Comedy, Show, Viewing, Theater, Oper …

Tipp von
Bürgerhaus Dietzenbach

Statistik

  • angelegt am: 03.09.2016
  • zuletzt geändet: 13.10.2016

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.