« Alle Veranstaltungstipps

Titel
Dracula - Sinfonie des nackten Grauens
Beschreibung

Eine große Portion Humor, etwas Grusel und eine Prise Erotik: Das sind die Zutaten von „Dracula – Sinfonie des nackten Grauens“.

Der aufstrebende Londoner Anwalt Jonathan Harker wittert die Chance seines Lebens. Im fernen Transsylvanien soll er für den geheimnisvollen Grafen Dracula ein Immobiliengeschäft abschließen. Vollen Mutes fährt er in das unbekannte Land. Einheimische warnen ihn vor dem Grafen, doch Harker lässt sich von seinem Auftrag nicht abbringen. Im Schloss von Dracula angekommen merkt er schnell, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Der Graf erweist sich als Liebhaber frischen Blutes, der an Mauern entlang klettert und in einem Sarg schläft. Als plötzlich Harkers Verlobte Mina in dem Schloss auftaucht, wird Harker klar: Der Graf treibt ein gefährliches Spiel mit ihm. Doch Rettung scheint in Sicht: Der berühmte Vampirjäger Abraham van Helsing macht sich auf den Weg nach Transsylvanien…

Erleben Sie in diesem Sommer eine moderne, temporeiche Inszenierung mit Spaß- und Gänsehaut-Garantie.

Ort
67734 Katzweiler
Veranstalter
Freilichtspiele Katzweiler
Location
Freilichtbühne Katzweiler
Straße
In der Eselsdelle
Datum
URL

http://www.freilichtspiele-katzweiler.de

Kategorie

Kino, Kabarett, Comedy, Show, Viewing, Theater, Oper …

Dracula - Sinfonie des nackten Grauens

Tipp von
Freilichtspiele Katzweiler

Statistik

  • angelegt am: 31.05.2016

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.