« Alle Veranstaltungstipps

Titel
NICOLE JÄGER
Beschreibung

Am 29.03.2017. bringt Nicole Jäger nicht nur ihr SPIEGEL Bestseller Buch “Die Fettlöserin – Eine Anatomie des Abnehmens” als kabarettistische Lesung, sondern auch 170 Kilo auf die Bühne. Was nur noch die Hälfte der 340 Kilo ist, die sie mal gewogen hat. Unter dem Titel “Ich darf das, ich bin selber dick” wirft Jäger einen ebenso schonungslosen wie komischen Blick auf die Geschichte ihrer Gewichtsabnahme, Diätmythen und “Dingen, die das fett sein echt lästig machen”. Kabarett, Lesung, Poetry: So unterhaltsam war Abnehmen noch nie.

Ort
55116 Mainz
Veranstalter
Frankfurter Hof
Location
Mainzplus Citymarketing GmbH, Bereich Frankfurter Hof Rheinstr. 66, 55116 Mainz
Straße
Augustinerstr. 55
Datum
URL

http://www.ztix.de/event.php/2708013

Kategorie

Kino, Kabarett, Comedy, Show, Viewing, Theater, Oper …

Tipp von
Frankfurter Hof

Statistik

  • angelegt am: 19.05.2016
  • zuletzt geändet: 29.09.2016

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.