« Alle Veranstaltungstipps

Titel
JAMES RHODES
Beschreibung

Sein Leben war die Hölle, seine Konzerte sind grandios: Rhodes spieltleidenschaftlich und erzählt schonungslos offen, warum die Klassik sein Leben gerettet hat. James Rhodes ist anders als andereKonzertpianisten. Selbst in einer Welt, wo sich klassische Musiker immer mehr zu extrovertierten Weltstars mausern, weil sie sich nicht mit Frack und Fliege an den Flügel setzen und mit ein paar wilden Frisuren angeblich zum ?Punk? werden, ist der Brite eine Ausnahmeerscheinung. Ja, auch er kommt in bester Bad Boy-Manier und mit T-Shirt und Turnschuhen auf die Bühne. Er hat sich den Namen Sergei Rachmaninoff in kyrillischen Buchstaben auf den rechten Unterarm tätowieren lassen, er trägt einen Dreitagebart und eine Hipsterbrille und raucht bevorzugt an öffentlichen Orten. Was aber viel mehr schockiert, ist seine Geschichte, die er inseiner Autobiografie ?Der Klang der Wut? öffentlich gemachthat.

Ort
55116 Mainz
Veranstalter
Frankfurter Hof
Location
Mainzplus Citymarketing GmbH, Bereich Frankfurter Hof Rheinstr. 66, 55116 Mainz
Straße
Augustinerstraße 55
Datum
URL

http://www.ztix.de/event.php/2703013

Kategorie

Konzerte, Musik – Rock, Pop, Klassik…

Tipp von
Frankfurter Hof

Statistik

  • angelegt am: 12.05.2016
  • zuletzt geändet: 29.09.2016

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.