« Alle Veranstaltungstipps

  • LOUANE
    Tipp von frankfurterhof
    • 55116 Mainz
Titel
LOUANE
Beschreibung

Frankreich hat wieder eine neue Pop-Sensation und sie heißt Louane.Den großen Durchbruch erlangte die Newcomerin mit ihrer Hauptrolle in der französischen Erfolgs-Komödie ?Verstehen Sie die Béliers??. Für ihre Rolle lernte sie ein halbes Jahr Gebärdensprache und wurde Anfang des Jahres mit dem Filmpreis César (französischer Oscar) sowie dem Prix Lumière als beste Nachwuchsdarstellerin für ihr Engagement belohnt.Mit ihrem Debütalbum ?Chambre 12? wurde die französische Newcomerin in Frankreich mit dem Diamond Award ausgezeichnet, erreichte in Belgien und der Schweiz Platin und wurde in Deutschland für den Echo in der Kategorie ?Newcomer International? nominiert.Ihre Debüt-Single “Avenir” stürmte 2015 in ganz Europa die Charts. Diese Veranstaltung ist leider bereits ausverkauft.

Ort
55116 Mainz
Veranstalter
frankfurterhof
Location
Frankfurter Hof
Straße
Augustinerstr. 55
Datum
URL

http://www.ztix.de/event.php/2699013

Kategorie

Konzerte, Musik – Rock, Pop, Klassik…

Tipp von
frankfurterhof

Statistik

  • angelegt am: 16.04.2016
  • zuletzt geändet: 06.08.2016

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.