« Alle Veranstaltungstipps

  • CHANTAL
    Tipp von Frankfurter Hof
    • 55116 Mainz
Titel
CHANTAL
Beschreibung

In Zeiten, in denen die ersten Schokoladen-Nikoläuse schon bei hochsommerlichen Temperaturen die Regale füllen, in denen wochenlang Prospekte an das Fest der Feste erinnern, und schließlich abertausende Lichterketten uns blenden – in diesen Zeiten ist Weihnachten doch schon vorbei, ehe es richtig begonnen hat. Schade, oder?Denn eigentlich kann uns die Advents- und Weihnachtszeit helfen, im hektischen Alltag inne zu halten, neue Kraft zu schöpfen und ein paar Stunden bewusst und gemeinsam mit Freunden und der Familie zu verbringen. Es geht ja wirklich anders, besinnlicher und geruhsamer, fröhlicher und festlicher. Und davon erzählt die Weihnachtsmusik des Instrumental-Ensembles CHANTAL.Einen Abend lang wird das Ensemble diese Stimmung für Sie in den Frankfurter Hof, nach Mainz holen.

Ort
55116 Mainz
Veranstalter
Frankfurter Hof
Location
Mainzplus Citymarketing GmbH, Bereich Frankfurter Hof Rheinstr. 66, 55116 Mainz
Straße
Augustinerstraße 55
Datum
URL

http://www.ztix.de/event.php/2683013

Kategorie

Konzerte, Musik – Rock, Pop, Klassik…

Tipp von
Frankfurter Hof

Statistik

  • angelegt am: 22.03.2016
  • zuletzt geändet: 01.11.2016

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.