« Alle Veranstaltungstipps

Titel
LUDOVICO EINAUDI
Beschreibung

Zweieinhalb Jahre nach dem Welterfolg von In a Time Lapse präsentiert Ludovico Einaudi sein neustes Werk Elements ? noch faszinierender und außergewöhnlicher als seine Vorgänger. Das Album erscheint am 16. Oktober bei DECCA/Ponderosa. Das aus zwölf Teilen bestehende Elements umfasst Klavier, Streicher, Perkussion, Gitarre und elektronische Instrumente. Ähnlich wie bei früheren Werken des Komponisten handelt es sich um eine Suite, in der jeder Teil in einer genau kalibrierten Beziehung zu allen anderen steht. So ergibt sich ein opulenter, satter Klang mit einer ebenso frischen wie einzigartigen Kombination aus akustischen, elektrischen und elektronischen Instrumenten.

Ort
65203 Wiesbaden
Veranstalter
frankfurterhof
Location
frankfurterhof
Straße
Rheingaustr. 140/ Schlossplatz
Datum
URL

http://www.ztix.de/event.php/2648013

Kategorie

Konzerte, Musik – Rock, Pop, Klassik…

Tipp von
frankfurterhof

Statistik

  • angelegt am: 02.02.2016
  • zuletzt geändet: 05.02.2016

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.