« Alle Veranstaltungstipps

Titel
DANCEPERADOS OF IRELAND
Beschreibung

Die Begeisterung für den irischen Stepptanz ist im Namen dieserneuen irischen Tanzshow festgeschrieben. Frei aus dem Englischenübersetzt heißt sie ?die Tanzwütigen?. Ja, die Iren können einfachdas Tanzen, Singen und Spielen nicht sein lassen. Es liegt ihnen imBlut.Das ?Life, love and lore of the Irish travellers? Programm handeltvom fahrenden Volk Irlands. Die irischen Traveller sind eine abgeschottete Minderheit mit ungewöhnlichen Bräuchen und Ritualen.Aberglaube und die Ehre der Familie spielen in ihrem Leben einegroße Rolle. Aber auch Tanz, Gesang und Musik. Einige der größtenMusiker und Tänzer Irlands waren und sind ?Traveller?. Warum also nichteinmal einen Blick hinter die Kulissen wagen und die ?Traveller? zumGegenstand einer Show machen?

Ort
55116 Mainz
Veranstalter
Frankfurter Hof
Location
Mainzplus Citymarketing GmbH, Bereich Frankfurter Hof Rheinstr. 66, 55116 Mainz
Straße
Augustinerstraße 55
Datum
URL

http://www.ztix.de/event.php/2647013

Kategorie

Feste, Tanzen, Clubs, Festivals …

Tipp von
Frankfurter Hof

Statistik

  • angelegt am: 30.01.2016
  • zuletzt geändet: 29.09.2016

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.