« Alle Veranstaltungstipps

Titel
AVISHAI COHEN Trio
Beschreibung

Avishai Cohen ist nicht nur ein weltklasse Bassist sondern auch ein hervorragender Komponist und Sänger. Nach seinem Karriereeinstieg mit Chick Corea (der ihn später als ?genius? bezeichnete) hat Cohen nun sich selbst einen anerkannten Namen in der Szene gemacht.Die Fakten sprechen für sich: Er schaffte es zwei mal innerhalb eines Jahres das legendäre Olympia in Paris (2000 Kap.!) auszuverkaufen, bekam ausgezeichnete Kritiken zu seinem Auftritt beim Montreux Festival, verkaufte 200 CDs nach einem Clubautritt im Ancienne Belgique und seine beiden letzten Konzerte im hochangesehenen Wiener Konzerthaus (2000 Kap) waren auch weit im Voraus ausverkauft. Manche meinen er sei mehr als nur ein Musiker – er sei ein wahrer Magier, dies bestätigt er immer wieder aufs Neue mit seiner endlosen Kreativität.Avishai Cohen ? bass and vocals/ Omri Mor ? piano/Daniel Dor – drums

Ort
55131 Mainz
Veranstalter
frankfurterhof
Location
Kurfürstliches Schloss
Straße
Zitadellenweg
Datum
URL

http://www.ztix.de/event.php/2630013

Kategorie

Konzerte, Musik – Rock, Pop, Klassik…

Tipp von
frankfurterhof

Statistik

  • angelegt am: 16.12.2015
  • zuletzt geändet: 02.07.2016

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.