« Alle Veranstaltungstipps

Titel
HUBERT VON GOISERN & Band
Beschreibung

Hubert von Goisern ist seit mehr als 25 Jahren auf den Bühnen Europas unterwegs ? als musikalischer Botschafter Österreichs, als Volksmusikerneuerer, als Entstauber und Individualist. Ganz einfach: als er selbst. Hubert von Goisern hat nie das gemacht, was von ihm erwartet wurde, und war damit konsequent erfolgreich. Der Regisseur Marcus H. Rosenmüller hat mit Brenna tuat’s schon lang einen Dokumentarfilm geschaffen, der dem Menschen Goisern ungewöhnlich nahe kommt.Brenna tuat’s schon lang ist ein Film über Hubert von Goiserns innere und äußere Reise. Über einen Künstler, der – obwohl er selbst keinem musikalischen Genre zuzuordnen ist – stets die Musik aus seiner Heimat als Wurzel seines Schaffens begreift. Es ist ein Film über seine Brüche und Wendungen. Und es ist ein Film über seine Musik.

Ort
55116 Mainz
Veranstalter
Frankfurter Hof
Location
Mainzplus Citymarketing GmbH, Bereich Frankfurter Hof Rheinstr. 66, 55116 Mainz
Straße
Rheinstraße 55
Datum
URL

http://www.ztix.de/event.php/2624013

Kategorie

Konzerte, Musik – Rock, Pop, Klassik…

Tipp von
Frankfurter Hof

Statistik

  • angelegt am: 04.12.2015
  • zuletzt geändet: 29.09.2016

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.