« Alle Veranstaltungstipps

Titel
MERET BECKER & Band
Beschreibung

In zwei Sprachen, Englisch und Deutsch, singt Meret Becker die 13 Songs ihres sechsten Albums ?Deins & Done?. Soviel zu den Fakten. Früher habe ich auch noch auf Französisch und auch Jiddisch gesungen, wirft Meret Becker beim spontan arrangierten Frühsück ein, der Blick wandert ohne weiteren Kommentar auf ein Bildnis von Otto Sander an der Wand. Alles muss schnell gehen. Gestern kam der Anruf, heute geht?s in die Bretagne. Eingeschoben: das Fru¨hstu¨ck. Sie serviert einen kochenden Espresso.Das heißt: Schnell gehen musste gar nichts bei der Produktion, bei den Liedern. Durchsetzen hat sich Meret Becker mu¨ssen, damit der rohe Klang der zu Hause in Kreuzberg aufgenommenen Demo-Tapes, an den sie sich als Ausdruck und Textur bereits gewöhnt hatte, nicht glattgezogen wird durch eine allzu perfekte Produktion.

Ort
55116 Mainz
Veranstalter
frankfurterhof
Location
Mainzplus Citymarketing GmbH, Bereich Frankfurter Hof Rheinstr. 66, 55116 Mainz
Straße
Augustinerstraße 55
Datum
URL

http://www.ztix.de/event.php/2614013

Kategorie

Konzerte, Musik – Rock, Pop, Klassik…

Tipp von
frankfurterhof

Statistik

  • angelegt am: 12.11.2015
  • zuletzt geändet: 15.09.2016

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.