« Alle Veranstaltungstipps

Titel
NIEDECKENS BAP
Beschreibung

Tour: Semmel Concerts Entertainment GmbHIm Juni 2016 jährt es sich zum 40. Mal, dass sich ein paar Jungs aus der Kölner Südstadt zum Jammen verabredeten. Zunächst wurden nur Stones, Kinks und Dylan-Songs gecovert, was sich aber peu à peu änderte, nachdem der Sänger der damals noch namenlosen Band mit selbstgetexteten kölschen Liedern auftauchte. Der erste davon hieß: ?Helfe, kann dir keiner?. ?Anna? und ?Jraaduss? ließen nicht lange auf sich warten und schließlich überredete jemand die Band zum ersten Auftritt.

Ort
55131 Mainz
Veranstalter
frankfurterhof
Location
frankfurterhof
Straße
Zitadellenweg
Datum
URL

http://www.ztix.de/event.php/2612013

Kategorie

Konzerte, Musik – Rock, Pop, Klassik…

Tipp von
frankfurterhof

Statistik

  • angelegt am: 06.11.2015
  • zuletzt geändet: 05.02.2016

Kommentare

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden, um Kommentare lesen und schreiben zu können.