Du möchtest bei diesem Event mitmachen und dabei neue Leute kennenlernen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!
Bei rausgeher.de sind wir eine Community von Leuten, die sich gerne in ihrer Freizeit treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Events wie dieses hier in Frankfurt am Main zu besuchen.
Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet 😀

Übersicht

Beschreibung:

Nachtflohmarkt im Frankfurter Zoo Gesellschaftshaus.

Eigentlich alles wie immer:
Design, Fashion, Flohmarkt, Vintage, Kunst und Kultur, viele AusstellerInnen, das Ganze von 18:00 Uhr bis 23:30 Uhr und auf über 1.000 m². Wer hat vielleicht noch nicht alle Weihnachtsgeschenke (wer hat überhaupt schon welche?) und mag ein bisschen mit uns schauen und stöbern?

Hier waren wir schon mehrmals in lustiger Runde, das war schön! Und ja, das war immer sehr gut besucht, bisweilen voll, aber das ist natürlich genau der Unterschied zur Vergangenheit:
Es gibt Zeitslots von jeweils 1,5 Stunden ab 18:00 Uhr zu buchen. Wir haben uns für 20:00 Uhr entschieden.
So bekommen wir auf jeden Fall alles zu sehen, was wir wollen, das “weniger Gäste” hat ja zumindest den Vorteil, das es auf keinen Fall in dicht gedrängten Menschenmassen stattfindet.

Essen und Getränke sind zu haben, ich erinnere, dass wir da auch schon mal den ersten Glühnwein des Jahres bekommen haben!

Bitte bucht euch die Tickets selbst und denkt dabei an die richtige Uhrzeit: 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr.

Nach meinen Recherchen gilt zum Zeitpunkt der Eventerstellung die 3G-Regel für diese Veranstaltung, aber bitte informiert euch selbst über die aktuellen Vorschriften.

Stadt:
60316 Frankfurt am Main
Stadtteil:
Ostend
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
Zoo Gesellschaftshaus
Veranstalter:
Eventbrite GmbH
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
https://www.eventbrite.de/e/marche-de-nuit-der-you-fm-nachtmarkt-20-2130-uhr-tickets-169324436949?aff=ebdsoporgprofile
Kosten:
Eintritt: 6,00 € (Tickets nur im Vorverkauf)
max. Teilnehmer:
7
Kategorie:
Markt, Messe, Spaziergang, Bummel, Beobachtungen, Geocaching, Minigolf ...
Wegbeschreibung:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Karte

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 1

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Eine Anmeldung zum Event ist nicht möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 330
  • angelegt am: 26.09.2021