Du möchtest bei diesem Event mitmachen und dabei neue Leute kennenlernen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!
Bei rausgeher.de sind wir eine Community von Leuten, die sich gerne in ihrer Freizeit treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Events wie dieses hier in Frankfurt zu besuchen.
Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet 😀

Wichtiger Hinweis: Das Event wurde am 14.04.2020 20:40 abgesagt!

Übersicht

Beschreibung:

Hierunter verbirgt sich eine Dialogführung mit einem Modedesigner im Historischen Museum – also: wenn das nichts ist …. Also zumindest für die Mädels unter uns …
Das sagt die Website dazu:
Einmal im Monat laden wir uns spannende Gäste ins Haus, die etwas über Frankfurt zu sagen haben. Gemeinsam mit den Gesprächspartnern schlendert ein/e Kurator/in durch die Ausstellungen des Museums und zu ausgewählten Exponaten.

Tom Kauth ist gelernter Maßschneider und Textiltechniker. Bei der Arbeit in seinem Frankfurter Atelier nahe des Doms verbindet Kauth Tradition mit Moderne: Inspiriert von klassischer englischer und italienischer Modeästhetik verwendet er für seine Maßkreationen neue, hochwertige Materialien aus aller Welt.

Dialogführung mit Maren Härtel (HMF) & Tom Kauth (Modedesigner)

Ich bin gespannt und freue mich! Die Führung beginnt um 19:00 Uhr, spätestens 10min vorher sollte man seine reservierten Karten abholen (bitte Jeder selbst anmelden; s. Link). Insofern sollten wir uns gegen 18:45 Uhr treffen.

Stadt:
60311 Frankfurt
Stadtteil:
Innenstadt
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
Historisches Museum Frankfurt
Veranstalter:
Historisches Museum Frankfurt
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
https://www.historisches-museum-frankfurt.de/de/eventdatelist/2020-04-15?mini=2020-04
Kosten:
10€ Eintritt plus 3€ Führung (für Museumskarteninhaber lediglich die Führung)
max. Teilnehmer:
6
Kategorie:
Ausstellungen, Kunst, Museen ... Kultur
Karte

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 2

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Das Event wurde abgesagt, eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 1168
  • angelegt am: 01.03.2020
  • zuletzt geändet: 14.04.2020