Du möchtest bei diesem Event mitmachen und dabei neue Leute kennenlernen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!
Bei rausgeher.de sind wir eine Community von Leuten, die sich gerne in ihrer Freizeit treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Events wie dieses hier in Frankfurt am Main zu besuchen.
Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet 😀

Übersicht

Beschreibung:

Nachtflohmarkt im Frankfurter Zoo Gesellschaftshaus.

Design, Fashion, Flohmarkt, Vintage, Kunst und Kultur, 100 Aussteller, das Ganze von 18:00 Uhr bis 24:00 Uhr und auf über 1.500 m². Wer hat vielleicht noch nicht alle Weihnachtsgeschenke (wer hat überhaupt schon welche?) und mag ein bisschen mit uns schauen und stöbern?

Hier waren wir vor ziemlich genau einem Jahr schon mal in einer lustigen Runde, das war schön! Und ja, da ist es gut besucht, sehr gut sogar – aber wir sind dennoch nicht in einem Gedränge untergegangen, haben alles gesehen, was wir wollten, mussten höchstens für den Glühwein auf der Terrasse ein bisschen anstehen, weil der nämlich richtig gut war und auch entsprechend gut bei den Besuchern ankam. Im vergangenen wurde auch an einem Stand abwechslungsreiches türkisches Essen angeboten, da haben wir lecker gespeist.

Wir treffen uns kurz nach Öffnung der Kassen. Es ist schwierig einzuschätzen, wie voll das wird, hoffe aber, dass dann schon der erste Ansturm weg ist – falls es einen gibt :-) Im vergangenen Jahr war die Uhrzeit prima, wir sind ganz entspannt und ohne Anstehen reingekommen.

Die Frankfurter Stadtevents schreiben dazu auf Ihrer Homepage:

Rund 100 Designer, Künstler und Kreative werden auf dem Frankfurter Nachtmarkt Ihre Werke und/oder Produkte den Besuchern präsentieren und verkaufen. Die Aussteller werden individuell ausgewählt und zusammengestellt und stammen aus den Bereichen Accessoires, Dekoration, Design, Filzkunst, Fotokunst, Glaskunst, Grafik, Interieur, Keramik, Kindersachen, Kulinarisches, Kultur, Kunst, Lokalkolorit, Mode, Papeterie, Photographie, Porzellan, Print, Recycling, Schmuck & Schmückendes, Schmuckstücke, Textiles, Upcycling und vieles mehr. Aber auch Vintage, Trödel und 2nd Hand Fashion werden zu finden sein.

Stadt:
60316 Frankfurt am Main
Stadtteil:
Ostend
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
Zoo Gesellschaftshaus
Veranstalter:
k/c/e Marketing³ GmbH
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
www.marche-de-nuit.de
Kosten:
Eintritt: 3,00 €
max. Teilnehmer:
12
Kategorie:
Markt, Messe, Spaziergang, Bummel, Beobachtungen, Geocaching, Minigolf ...
Wegbeschreibung:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Karte

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 5

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Eine Anmeldung zum Event ist nicht möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 1011
  • angelegt am: 08.11.2017
  • zuletzt geändet: 19.11.2017