Du möchtest bei diesem Event mitmachen und dabei neue Leute kennenlernen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!
Bei rausgeher.de sind wir eine Community von Leuten, die sich gerne in ihrer Freizeit treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Events wie dieses hier in Frankfurt zu besuchen.
Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet 😀

Wichtiger Hinweis: Das Event wurde am 01.05.2017 17:20 abgesagt!

Übersicht

Beschreibung:

Hallo ,
habe mir überlegt, doch noch zum Schluss die Dippemess und das abschließende Feuerwerk einzustellen.
Ich glaube zu Dippemess ist nicht viel zu sagen, dies dürfte jeder kennen. Möchte vorschlagen uns um 20.00 Uhr an der U-Bahn Haltestelle Eissporthalle oben zu treffen. Dann können wir noch kurz bis zum Feuerwerk ( gegen 22.00 Uhr) durch den Rummel schlendern.
Bei ganz schlechtem Wetter würde ich dann doch noch verzichten und eine Info versenden.

Stadt:
60385 Frankfurt
Stadtteil:
Nähe Ostpark
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
Festplatz am Ratsweg (an der Eissporthalle)
Veranstalter:
Turismus&Congress GmbH Frankfurt am Main
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
https://www.frankfurt-tourismus.de/Entdecken-und-Erleben/Veranstaltungen/Volksfeste-Festivals-und-Maerkte/Dippemess-im-Fruehjahr
Kosten:
Verzehr nach eigenem Bedarf
max. Teilnehmer:
8
Kategorie:
Feste, Tanzen, Clubs, Festivals ...
Wegbeschreibung:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Karte

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 1

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Das Event wurde abgesagt, eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 461
  • angelegt am: 24.04.2017
  • zuletzt geändet: 01.05.2017