Du möchtest bei diesem Event mitmachen und dabei neue Leute kennenlernen? Dann melde dich jetzt kostenlos an!
Bei rausgeher.de sind wir eine Community von Leuten, die sich gerne in ihrer Freizeit treffen um gemeinsam etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel Events wie dieses hier in Frankfurt zu besuchen.
Es dauert nur 5 Minuten und du bist verabredet 😀

Übersicht

Beschreibung:

Stöbere so durch meine Prospekte – Tanz in den Mai: Ja, das ist ja gar nicht mehr so lange hin … Gleich mal Karten bestellt. Konnte nur 4 Stück bestellen, war max. angegeben, das kenne ich gar nicht bei der Fabrik. Aber egal: Ihr könnt Euch ja einfach über die Warteliste anmelden, bestellt Euch die Karten selbst und kommt natürlich.

Ich war ja ewig nicht in der Fabrik, mir gefällt es dort sehr gut, von der Musik und den Leuten her – vom Platz her ist das so eine Sache. Tipp: früh anfangen zu tanzen und lange durchhalten: a) ist zu Beginn noch nicht so viel los und b) wird es gegen 23:30 Uhr in der Regel deutlich leerer. Ob das auch beim Tanz in den Mai so ist? Lasst es uns herausfinden! Ich freue mich über Eure Anmeldungen!

Und das sagt die Website:
Disco für Leute ab 40 | Am heutigen Tag wird „Tanzen am Main“ zur großen „Tanz in den Mai“-Party in der Fabrik! danceffm, die erfolgreiche Disco-Party in der Fabrik, ist anders als die gängigen Ü40-Disco-Angebote: Bei DJ Tom tanzt man zu den besten Hits von gestern und ganz bewusst auch zu denen von heute.

Stadt:
60598 Frankfurt
Stadtteil:
Sachsenhausen
Straße:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Location:
Die Fabrik
Veranstalter:
Die Fabrik
Treffpunkt:
Nur für Teilnehmer des Events sichtbar.
Internetadresse:
https://www.die-fabrik-frankfurt.de/programm
Kosten:
10€ Eintritt + sehr humane Getränkepreise
max. Teilnehmer:
4
Kategorie:
Feste, Tanzen, Clubs, Festivals ...
Karte

User_red

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Warteliste

Die Warteliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Comments 7

Die Diskussion ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Images 0

Bilder sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Messages 0

Gesendete Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Empfangene Nachrichten zum Event

keine Nachrichten gefunden

Attach 0

Anhänge

Anhänge sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Report 0

Blogeinträge und Bilder von Teilnehmern

Bisher hat noch niemand etwas geschrieben.

Zum Event anmelden

Eine Anmeldung zum Event ist nicht möglich.

Statistik

  • Aufrufe: 1120
  • angelegt am: 12.03.2017