rausgeher.de Magazin

Kein Hitzefrei für Rausgeher!

(ms) Das waren noch Zeiten. Damals. Hitzefrei! Nichts wie runter von der Schulbank und ab zum Badesee. Heute hat niemand von uns mehr hitzefrei. Wie bedauerlich. Noch nicht einmal wir Rausgeher. Wir sitzen bei 35 Grad in brütender Nachmittagshitze auf Schiffsdecks herum, sind unverdrossen und nichtsdestotrotz unterwegs bei heißen,


© Schulz-Design - Fotolia.com

ähm, coolen Stadtführungen, auf Festivals und Ausstellungen, kennen kein Halten bei Wanderungen bei über 30 Grad oder gehen bei diesen Temperaturen völlig unbeirrt sowieso schweißtreibenden Tätigkeiten wie dem Tanzen nach.

Trotz heiß: Unsere Freizeit ist uns wichtig

Was will uns das jetzt sagen? Das sagt uns, uns ist die Sache mit der Freizeit wichtig. Das ist auch gut so! Wer will schon ständig zu Hause auf der Couch herumsitzen? Deprimierend. Obwohl, nun ja, hat man eine Klimaanlage, spricht vielleicht doch der eine oder andere Grund dafür, zumindest derzeit.

Hier nun ein Überblick über die hauptsächlichen Änderungen zum Zwecke einer optimierten Freizeitgestaltung – völlig unabhängig von irgendwelchen Temperaturen – in der neuen Version von rausgeher.de:

Events

  • Neu sind die organisierten Events als serviceorientiertes Angebot durch rausgeher.de. Für die organisierten Events erwirbt man ein Ticket. Die organisierten Events werden im Laufe der nächsten Tage freigeschaltet. Also nicht wundern, wenn diese auf einmal auftauchen in der Rubrik “Events”. Man erkennt sie am rausgeher.de-Logo.

……. Mehr Infos: https://www.rausgeher.de/blog/52

  • Bei den Events von privat ist der Initiator nun ein Teilnehmer so wie alle anderen Teilnehmer auch. Die Events von privat erkennt man bei Mouseover über einen Event, d.h. wenn man mit der Maus auf ein Event zeigt.
  • Events für Alle (für Premium- und für Basismitglieder) werden jetzt auch allen angezeigt

Kontakte

Offene Kontaktanfragen werden neu an der rechten Seite dargestellt, damit man nicht übersieht, wer mit einem in Kontakt treten möchte

Nachrichten

Nachrichten kann man neu nun auch weiterleiten

Profile

Es gibt einen neuen Avatar für Mitglieder ohne Profilbild in Form von farbigen Buchstaben

Shop

Der rausgeher.de-Shop und die Shopprodukte sind auf das neue Logo umgestellt worden

http://rausgeher.spreadshirt.de/

Wir bitten um Weitergabe dieser Information über die Funktion “Artikel weiterempfehlen per E-Mail” in den Bekannten- und Freundeskreis. Über Kommentare freuen wir uns!

Bookmarken!

  • Google
  • Linkarena
  • Misterwong
  • Digg
  • Delicious
  • Stumbleupon
  • Twitter

Geschrieben von rausgeher-Team am 22.07.2014 17:53 in der Kategorie Alles rund um rausgeher.de
0 Kommentare | 4043 Aufrufe

Du musst dich einloggen oder kostenlos anmelden